Schriftgröße: A A A A
17.01.2018

Zweites Jugendgruppentreffen

Am vergangenen Samstag hat sich zum zweiten mal unsere neugegründete Jugendgruppe bei uns im Tierheim Freiburg getroffen. Diesesmal war das Thema "Die Wüstenrennmaus".

Die Jugendlichen haben hierbei einiges über die flinken Vierbeiner gelernt und auch direkt, aus einfachen Hausmitteln, ein paar Beschäftigungs- und Ausstattungsmöglichkeiten für diese gebastelt. Außerdem haben sie 3 Infoplakate gestaltet, welche ab sofort in unserem Kleintierhaus aushängen.

Wie beim letzten mal hat es uns sehr viel Freude bereitet, zu sehen wie begeistert unserer Teilnehmer von unseren tierischen Schützlingen sind, egal ob Maus, Hund oder Katze.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen am 17. Februar 2018.

Bis bald

Das Tierheim-Team

Weitere Archiveinträge