Schriftgröße: A A A A
07.01.2016

Futterplätze gesucht!

Wir suchen dringend Plätze, wo wir verwilderte Katzen "auswildern" können, sprich Futterplätze. Aktuell haben wir auch wieder 5 Katzen ins Tierheim bekommen, die wir kastriert haben und die jetzt eigentlich wieder raus könnten, da sie nicht für ein Leben in einer Wohnung geeignet sind. Auf unserem Tierheimgelände leben schon sehr viele verwilderte Katzen, sodass wir hier nicht noch mehr laufen lassen können.
Bei solch einem Futterplatz wäre es ideal, man könnte die Katzen erst ein paar Tage einsperren (Stall, Gartenhütte, o.ä), damit sie sich an die neue Stelle gewöhnen und dann auch regelmäßig dort gefüttert werden können. Verkehrsberuhigter Bereich sollte natürlich selbstverständlich sein. Wer würde so etwas gerne übernehmen?! Futter können wir gerne stellen, Hauptsache unsere "Wilden" kommen bald aus dem Tierheim und aus den beengten Verhältnissen, die diese Katzen nun mal gar nicht gewohnt sind, raus....

Weitere Archiveinträge

Weitere Archiveinträge