Schriftgröße: A A A A
28.11.2017

Adventsbücherflohmarkt am 02.12.2017

Wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserem Advents- Bücherflohmarkt

am kommenden Samstag dem 2.12.2017 von 10-13 Uhr.

Auf unserem Themenregal (Foto) haben wir Bücher und CDs zum Thema „Advent und Weihnachten“ zusammengetragen, außerdem gibt es einen „Gabentisch“ mit kleinen liebevoll verpackten Geschenken – Freude bereiten und gleichzeitig für unsere Tiere spenden!

In den letzten Wochen kamen viele neue Romane und vor allem Krimis, aber auch Fach-, Sach- und Kinderbücher- jetzt noch Vorräte anlegen für die Winterzeit und gemütliche Stunden auf dem Sofa mit einem gutem Buch!

Der nächste Flohmarkt findet dann erst wieder am 28.4.2018 statt. Bis zum Flohmarkt nehmen wir gerne noch Bücherspenden an, dann erst wieder ab März.

Das Stöbern und Schmökern könnt Ihr - wie immer - bei einem heißen Getränk und Kleingebäck genießen.

Wir möchten allen Spendern und Käufern ganz herzlich für dieses erfolgreiche Flohmarktjahr danken (ohne Euch geht gar nichts!) und Euch allen eine kuschelige Advents- und Weihnachtszeit wünschen. Auf ein gutes Neues Jahr 2018!

Bis zum Samstag... Euer Bücherteam

Weitere Archiveinträge

Weitere Archiveinträge