Schriftgröße: A A A A

Archivierte Einträge

28.03.2017

Herrenloser Hund

Wer kennt diesen Hund? Er wurde heute herrenlos in FR-St. Georgen im Zwiegerackerweg gesichtet. Er war sehr verfressen, hat sich aber leider nicht von der Finderin einfangen lassen. Wer kennt den Hund bzw. seine...mehr...

22.03.2017

Neue Pensionspreise ab dem 01.07.2017

Liebe Kunden unserer Tierpension, aufgrund gestiegener Kosten sehen wir uns leider gezwungen unsere Pensionspreise ab dem 01.07.2017 zu erhöhen. Ab diesem Zeitpunkt gelten folgende...mehr...

22.03.2017

Hilferuf vom Büchermarkt

Ja, wir sind wirklich auf Eure Spenden angewiesen, damit unser Bücherflohmarkt funktioniert, und wir sind Euch auch SEHR dankbar für die schönen, interessanten und gut erhaltenen Bücher, ABER: wir bekommen immer noch oft große...mehr...