Schriftgröße: A A A A

Archivierte Einträge

30.06.2015

Perserkatze, gefunden am Hauptfriedhof

Die Katze ist weilblich, und wurde am 28.06.2015 um 23.30 Uhr in der Nähe des Hauptfriedhofes (Nähe Tennenbacherstraße) gefunden. Laut Anwohner soll sie dort schon eine Weile unterwegs gewesen sein. mehr...

29.06.2015

Susi... am Tierheim - Tor angebunden und ausgesetzt

Die zuckersüße Hündin wurde heute bei Tageslicht am Tierheim Tor angebunden und zurück gelassen. Mit Hilfe der herbei gerufene Polizei, konnte der Mann zwar aufgehalten werden, Susi bleibt aber natürlich trotzdem im Tierheim und...mehr...

26.06.2015

Kleiner Problem - Tiger zieht nach jahrelanger Haft in ein neues Leben!

Unsere Calypso, die hübsche Dame mit "Ecken und Kanten", durfte heute nach jahrelangem vergeblichen Warten auf ein neues Zuhause, endlich in ein eigenes Heim umziehen. Wir freuen uns so sehr und wünschen der Diva alles...mehr...

25.06.2015

Ausgesetztes Rottweiler - Kind...

Dieser kleine Rottweiler (-mix?) Bub wurde - laut Finder - in Freiburg (Richtung Landwasser) an einem Pfahl an einem Würgehalsband ausgesetzt gefunden.... Der Kleine macht einen sehr verstörten und ängstlichen Eindruck....mehr...

25.06.2015

Taschenbuch – Spenden zu Gunsten unserer Tiere gesucht!

Unser Tierheim ist dringend auf der Suche nach Taschenbuch – Spenden, die wir auf unserem Bücherflohmarkt verkaufen können, um Geld für unsere Tiere zu sammeln. Damit die Bücher auch tatsächlich an den Mann oder die Frau gebracht...mehr...

23.06.2015

Sind die aber groß geworden!

Unsere vier Babykatzen die mit der Hand groß gezogen worden sind, sind ordentlich gewachsen. Am Donnerstag feiern sie acht wöchigen Geburtstag und werden als Geburtstagsgeschenk am Freitag geimpft und gechippt. Nach einer kleinen...mehr...

22.06.2015

Wohnungskatze Biggi… Rettung geglückt

Biggis Besitzer war verstorben, was leider erst eine Woche nach dessen Tod bemerkt wurde. Zwar war bekannt, dass eine Katze im Haus sein musste, doch die Polizei konnte zum Zeitpunkt der Sicherung der Wohnung Biggi nicht finden...mehr...

19.06.2015

mer liebenswerter Kater Simon... so unglaublich viele Baustellen und so ein lieber Kater!

Von seinen Besitzern beim Umzug einfach im alten Haus zurück gelassen, musste sich der alte Herr Simon wegen großer Schmerzen beim Laufen einer Femurkopf - Operation unterziehen. Auch hatte er einen Tumor am Kiefer, der entfernt...mehr...

18.06.2015

Scarlett musste ein Hinterbein amputiert werden

Scarlett hatte einen alten Beinbruch, der falsch zusammen gewachsen war. Über die Jahre hatte sich darin solch eine starke Arthrose gebildet, dass ihr auch mit Schmerzmittel keine Erleichterung mehr verschafft werden konnte. Auch...mehr...

15.06.2015

Qualvoller Tod durch Mähmaschinen

Der Landestierschutzverband Baden Württemberg hat am 10.06.2015 eine Pressemitteilung über den qualvollen Tod von geschätzt 100 000 Wildtieren durch Mähmaschinen herausgegeben. Heute durfte sich eine Tierheim - Mitarbeiterin im...mehr...

News 1 bis 10 von 17
<< Erste < zurück 1-10 11-17 vor > Letzte >>

Weitere Archiveinträge