Schriftgröße: A A A A

Archivierte Einträge

30.01.2015

Nico im Glück

Heute war es endlich soweit. Unser liebenswerter Pechvogel Nico durfte endlich ausziehen und wird nun erleben, was es bedeutet, ein schönes Zuhause sein eigen zu nennen. Bevor Nico zu uns ins Tierheim kam, war er ganz sechs Jahre...mehr...

29.01.2015

Trauriger Neuzugang

Am Mittwoch den 28.01.2015 war ein trauriger Tag für den alten Schnauzermixrüden. Sein Herrchen verstarb und der kleine Kerl kam über die Polizei in unser Tierheim. Hier scheint er sich bereits nach einem Tag aufgeben zu wollen…...mehr...

27.01.2015

Dringend Besitzer gesucht...

Wer kennt diese Katze? Das Tier ist weiblich, hat verfilztes Fell, ist sehr dünn und ohne Kennzeichnung und wurde uns am Samstag den 24.01.2015 gebracht. Das Tier ist leider in keinem guten Zustand und muss dringend operiert...mehr...

26.01.2015

Kleiner Habibi

Immer wieder werden wir auf unseren blauen, flugunfähigen Wellensittich in unserer Freiflugvoliere im Empfangsbereich angesprochen. Der kleine Mann ohne Schwanzfeder und mit den krummen Flügeln heißt Habibi und wurde im Dezember...mehr...

24.01.2015

Drei Neuzugänge

Aus einem Notfall haben wir heute drei Welpen bekommen. Die drei Mischlinge sind quietschfidel, zuckersüß und nach dem Tierarztcheck am kommenden Montag bestimmt auch schon in der Vermittlung.   mehr...

23.01.2015

Erster Nachwuchs aus dem Animal Hoarding Fall

Wie berichtet, haben wir vor kurzem aus einem Animal Hoarding Fall 12 Meerschweinchen bekommen, sechs davon trächtig. Heute war es so weit. Der erste Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt. Drei kleine Meerschweinchenkinder...mehr...

22.01.2015

Kaffee oder Tee

Drei unserer Hunde haben heute die Möglichkeiten sich im Fernsehen zu präsentieren. Bei Kaffee oder Tee - ab 16 Uhr auf dem SWR - sind heute Lia, Asterix und Teddy zu sehen. Wir hoffen auf viele Anfragen und gute Vermittlung. mehr...

20.01.2015

Zwei Neuzugänge

Der Weg der beiden Mischlingshunde zu uns ins Tierheim lies uns doch etwas staunen... ursprünglich sollten die vier Monate alten Tiere in Moskau im Tierheim abgegeben werden, dieses war aber voll, sodass sie kurzerhand in...mehr...

20.01.2015

Bussard verletzt von der Autobahn

Die Polizei fand heute einen verletzten und ausgehungerten Bussard auf der Autobahn und brachte ihn kurzerhand zu uns ins Tierheim. Hier wird das Tier nun versorgt und gepäbbelt, bis es wieder in die Freiheit entlassen werden...mehr...

19.01.2015

520 Euro von Farbflut Tattoo World

Ein ganz herzliches Dankeschön an Kai und Antje von dem Tättoostudio „Farblut Tattoo World“ ( www.farbflut-tattoo-world.de ) in Denzlingen. Dieses hat fleißig bei seinen Kunden für uns gesammelt und so kamen 520 Euro zusammen,...mehr...

News 1 bis 10 von 20
<< Erste < zurück 1-10 11-20 vor > Letzte >>

Weitere Archiveinträge