Schriftgröße: A A A A

Archivierte Einträge

30.12.2014

Unser Graupapagei Coco darf bald umziehen

Die Einsamkeit hat für unseren sprechenden Graupapagei "Coco" bald ein Ende. Nächstes Jahr darf der Süße in den Papageienpark umziehen und endlich erleben, was ein artgerechtes Papageienleben bedeutet. Endlich wird er die...mehr...

29.12.2014

Erste Rückmeldungen von Gin...

Wir freuen uns sehr, erste positive Rückmeldungen von unserem ehemaligen Sorgenkind "Gin" verkünden zu können. Folgende Nachricht hat uns erreicht: Schönen guten Tag die Damen. Eine Woche ist jetzt rum. Gin fühlt sich wohl und...mehr...

23.12.2014

Unser Tuniberg - Bus ist fertig!

Sieht er nicht großartig aus? Unser Tuniberg - Express Bus ist fertig. Bedruckt mit aktuellen und ehemaligen Tierheimbewohnern, sowie unserer Kontaktadresse. Heute durften wir ihn zum ersten mal begutachten und waren hin und...mehr...

22.12.2014

Auch unser Team wurde weihnachtlich beschenkt

Auch unsere Pfleger werden um die Weihnachtszeit immer mit reichlich Selbstgebackenem und jeder Menge Schokolade versorgt. Sei es von Paten, Besuchern oder auch von Firmen. Heute haben wir eine ganz besonders schöne...mehr...

19.12.2014

Avalon musste heute operiert werden...

Wir sind wirklich entsetzt und können uns kaum vorstellen, wie groß Avalons Schmerzen gewesen sein mussten. Zunächst war uns aufgefallen, dass Avalon extrem aus dem Maul roch und auf Berührungen im Kopfbereich sehr empfindlich...mehr...

16.12.2014

Kaninchen WG gegründet...

Da unsere Kleintierstation momentan aus allen Nähten platzt, haben wir heute kurzerhand eine Kaninchen Wohngemeinschaft gegründet. Acht Kaninchen teilen sich jetzt einen Raum. Momentan läuft die Vergesellschaftung auf Hochtouren...mehr...

15.12.2014

Fitness für Futter...

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Maxx Gesundheitszentrum. Dieses hat eine großartige Aktion gestartet... Es funktioniert ganz einfach... für jedes gespendete Kilo Tierutter, bekommen die Spender Fitness gratis. Die...mehr...

13.12.2014

Gin hat endlich ein neues Zuhause

Manchmal gibt es eben doch ein Happy End... unser Gin durfte heute in sein neues wunderbares Zuhause umziehen... Alles Gute Gin!mehr...