Schriftgröße: A A A A
06.01.2018

Zweites Jugendgruppentreffen am 13.01.2018

Am Samstag den 13.01.2018 findet von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr unser zweites Jugendgruppentreffen statt.

Dieses mal dreht sich das Treffen um die kleinsten Tierheimbewohner, die Wüstenrennmäuse. Dabei lernen die Kinder alles rund um die Mäuse und basteln auch etwas für die kleinen Racker.

Neue Gescihter sind uns immer willkomen. Bei Interesse bitte per Mail bei Frau Steiert anmelden: ruth.steiert@icloud.com

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Neuigkeiten

17.01.2018

Zweites Jugendgruppentreffen

Am vergangenen Samstag hat sich zum zweiten mal unsere neugegründete Jugendgruppe bei uns im Tierheimehr...

28.11.2017

Adventsbücherflohmarkt am 02.12.2017

Wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserem Advents- Bücherflohmarkt am kommenden Samstag dem 2.12mehr...

29.10.2017

Kaninchenschicksal :-(

+++Update: Nachdem wir Fritz jetzt erst einmal von seinen dicken Kotklumpen befreit haben, wurde ausmehr...

20.09.2017

Katzenomi on Tour

Heute durfte Micky wieder ausziehen. Micky wurde am Wochenende als Fundkatze ins Tierheim gebrachmehr...

05.09.2017

Bücherflohmarkt

Schon wieder sind 4 Wochen vorbei... am kommenden Samstag, dem 9.9.2017 findet von 10-13 Uhr wiedmehr...