Schriftgröße: A A A A
28.03.2017

Herrenloser Hund

Wer kennt diesen Hund?

Er wurde heute herrenlos in FR-St. Georgen im Zwiegerackerweg gesichtet. Er war sehr verfressen, hat sich aber leider nicht von der Finderin einfangen lassen.

Wer kennt den Hund bzw. seine Besitzer?

Bitte bei uns oder direkt bei den Besitzern melden.

Weitere Neuigkeiten

13.02.2018

Neues aus dem Bücherflohmarkt!

Ab sofort nehmen wir wieder Bücherspenden an! Wir sind jetzt schon mit der großen Umräumaktion undmehr...

17.01.2018

Zweites Jugendgruppentreffen

Am vergangenen Samstag hat sich zum zweiten mal unsere neugegründete Jugendgruppe bei uns im Tierheimehr...

06.01.2018

Zweites Jugendgruppentreffen am 13.01.2018

Am Samstag den 13.01.2018 findet von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr unser zweites Jugendgruppentreffen statmehr...

28.11.2017

Adventsbücherflohmarkt am 02.12.2017

Wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserem Advents- Bücherflohmarkt am kommenden Samstag dem 2.12mehr...

29.10.2017

Kaninchenschicksal :-(

+++Update: Nachdem wir Fritz jetzt erst einmal von seinen dicken Kotklumpen befreit haben, wurde ausmehr...