Schriftgröße: A A A A
28.03.2017

Herrenloser Hund

Wer kennt diesen Hund?

Er wurde heute herrenlos in FR-St. Georgen im Zwiegerackerweg gesichtet. Er war sehr verfressen, hat sich aber leider nicht von der Finderin einfangen lassen.

Wer kennt den Hund bzw. seine Besitzer?

Bitte bei uns oder direkt bei den Besitzern melden.

Weitere Neuigkeiten

29.10.2017

Kaninchenschicksal :-(

+++Update: Nachdem wir Fritz jetzt erst einmal von seinen dicken Kotklumpen befreit haben, wurde ausmehr...

20.09.2017

Katzenomi on Tour

Heute durfte Micky wieder ausziehen. Micky wurde am Wochenende als Fundkatze ins Tierheim gebrachmehr...

05.09.2017

Bücherflohmarkt

Schon wieder sind 4 Wochen vorbei... am kommenden Samstag, dem 9.9.2017 findet von 10-13 Uhr wiedmehr...

07.08.2017

Bücherflohmarkt

Am kommenden Samstag, dem 12.8.2017 findet von 10-13 Uhr wieder unser beliebter Bücherflohmarkt statmehr...

07.07.2017

Sommerfest

Nicht vergessen, am kommenden Sonntag, den 09.07.17 findet unser jährliches Sommerfest statt. Wir frmehr...