Schriftgröße: A A A A
28.03.2017

Herrenloser Hund

Wer kennt diesen Hund?

Er wurde heute herrenlos in FR-St. Georgen im Zwiegerackerweg gesichtet. Er war sehr verfressen, hat sich aber leider nicht von der Finderin einfangen lassen.

Wer kennt den Hund bzw. seine Besitzer?

Bitte bei uns oder direkt bei den Besitzern melden.

Weitere Neuigkeiten

13.08.2018

Unser Monats-Highlight für Bücherfans!

Am kommenden Samstag, dem 18.8.18, findet von 10-13 Uhr wieder unser beliebter Bücherflohmarkt stattmehr...

01.07.2018

TOMBOLAPREISE FÜR unser SOMMERFEST am 22.07.2018 GESUCHT...

Unsere Tombola ist immer so beliebt, dass innerhalb kürzester Zeit hunderte von Losen den Besitzemehr...

22.05.2018

Für alle Bücherfans und solche, die es werden wollen:

Am kommenden Samstag, dem 26.5.2018 findet von 10-13 Uhr wieder unser Bücherflohmarkt statt- bestellmehr...

06.05.2018

Post von Marry

Mit einer schönen Ehemaligenpost wollen wir euch einen wunderschönen Sonntag wünschen. Euer Freibumehr...

13.02.2018

Neues aus dem Bücherflohmarkt!

Ab sofort nehmen wir wieder Bücherspenden an! Wir sind jetzt schon mit der großen Umräumaktion undmehr...