Schriftgröße: A A A A
28.03.2017

Herrenloser Hund

Wer kennt diesen Hund?

Er wurde heute herrenlos in FR-St. Georgen im Zwiegerackerweg gesichtet. Er war sehr verfressen, hat sich aber leider nicht von der Finderin einfangen lassen.

Wer kennt den Hund bzw. seine Besitzer?

Bitte bei uns oder direkt bei den Besitzern melden.

Weitere Neuigkeiten

07.08.2017

Bücherflohmarkt

Am kommenden Samstag, dem 12.8.2017 findet von 10-13 Uhr wieder unser beliebter Bücherflohmarkt statmehr...

07.07.2017

Sommerfest

Nicht vergessen, am kommenden Sonntag, den 09.07.17 findet unser jährliches Sommerfest statt. Wir frmehr...

01.06.2017

Hund gefunden!

+++Update: Die Besitzer wurden ausfindig gemacht! Wer kennt diese Hündin? Sie ist am 01.06.17 gegenmehr...

05.05.2017

Rescue me Freiburg

Am Wochenende wurde dieses tolle Projekt geboren! Herzlichen Dank an alle Akteure, die unsere Schmehr...

22.04.2017

Bücher-Flohmarkt

Endlich ist es wieder soweit!   Am kommenden Samstag, dem 29.4.2017, öffnet unser beliebter Bmehr...