Schriftgröße: A A A A
19.01.2017

Anton sagt Danke

Huhuuu...ich bins, euer Anton :-)

Man sagte mir, ich müsse mich von ganzem Herzen bei allen, die für meine bisherigen Kosten in Höhe von ca. 1800 € aufgekommen sind, bedanken - es sind mittlerweile 1803 €! Alle Spenden, die über diesem Betrag liegen, werden für meine laufenden Kosten und die evtl. Herz-OP brav zur Seite gelegt :-)
Die Tierheimler hier, die mich heute beim Tierarzt abgeholt haben, meinen, dass es sooo toll wäre, wieviele Leute mir helfen wollen und irgendwie finde ich das auch ganz toll, auch wenn ich nicht ganz verstehe, um was es genau geht ;-)
Tja, jedenfalls habe ich die gestrige OP super überstanden und habe jetzt einen VIP-Platz am Tierheim-Empfang....unglaublich, was hier los ist: ein einziges Kommen und Gehen :-D
Hauptsache, ich habe es warm und kuschelig, werde dauernd geknuddelt und kann mich erholen, das ist jetzt erst einmal das Wichtigste!

Wer noch was zu meinen Kosten beitragen möchte, darf gerne oben auf "Spenden" klicken oder per Paypal.

Ich meld mich wieder, versprochen....

Weitere Neuigkeiten

13.08.2018

Unser Monats-Highlight für Bücherfans!

Am kommenden Samstag, dem 18.8.18, findet von 10-13 Uhr wieder unser beliebter Bücherflohmarkt stattmehr...

01.07.2018

TOMBOLAPREISE FÜR unser SOMMERFEST am 22.07.2018 GESUCHT...

Unsere Tombola ist immer so beliebt, dass innerhalb kürzester Zeit hunderte von Losen den Besitzemehr...

22.05.2018

Für alle Bücherfans und solche, die es werden wollen:

Am kommenden Samstag, dem 26.5.2018 findet von 10-13 Uhr wieder unser Bücherflohmarkt statt- bestellmehr...

06.05.2018

Post von Marry

Mit einer schönen Ehemaligenpost wollen wir euch einen wunderschönen Sonntag wünschen. Euer Freibumehr...

13.02.2018

Neues aus dem Bücherflohmarkt!

Ab sofort nehmen wir wieder Bücherspenden an! Wir sind jetzt schon mit der großen Umräumaktion undmehr...