Schriftgröße: A A A A
29.10.2017

Kaninchenschicksal :-(

+++Update: Nachdem wir Fritz jetzt erst einmal von seinen dicken Kotklumpen befreit haben, wurde aus Fritz eine Fritzine! +++

Manchmal gibt es dann doch wieder Dinge, die selbst uns schockieren...

Dieses Kaninchen wurde heute bei uns abgegeben , da es offensichtlich nicht mehr richtig versorgt wurde - weitere Details wollen wir jetzt nicht breitreten.
Vielen Dank an die Familie, die das Tier heute zu uns gebracht hat und dem alten Fritz - so haben wir ihn jetzt genannt - somit noch mehr Leid erspart hat...

Kaum waren die Zähne gekürzt, hat Fritz auch schon dankbar angefangen, sich zu putzen :-)

Weitere Neuigkeiten

17.01.2018

Zweites Jugendgruppentreffen

Am vergangenen Samstag hat sich zum zweiten mal unsere neugegründete Jugendgruppe bei uns im Tierheimehr...

06.01.2018

Zweites Jugendgruppentreffen am 13.01.2018

Am Samstag den 13.01.2018 findet von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr unser zweites Jugendgruppentreffen statmehr...

28.11.2017

Adventsbücherflohmarkt am 02.12.2017

Wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserem Advents- Bücherflohmarkt am kommenden Samstag dem 2.12mehr...

20.09.2017

Katzenomi on Tour

Heute durfte Micky wieder ausziehen. Micky wurde am Wochenende als Fundkatze ins Tierheim gebrachmehr...

05.09.2017

Bücherflohmarkt

Schon wieder sind 4 Wochen vorbei... am kommenden Samstag, dem 9.9.2017 findet von 10-13 Uhr wiedmehr...