Schriftgröße: A A A A
29.10.2017

Kaninchenschicksal :-(

+++Update: Nachdem wir Fritz jetzt erst einmal von seinen dicken Kotklumpen befreit haben, wurde aus Fritz eine Fritzine! +++

Manchmal gibt es dann doch wieder Dinge, die selbst uns schockieren...

Dieses Kaninchen wurde heute bei uns abgegeben , da es offensichtlich nicht mehr richtig versorgt wurde - weitere Details wollen wir jetzt nicht breitreten.
Vielen Dank an die Familie, die das Tier heute zu uns gebracht hat und dem alten Fritz - so haben wir ihn jetzt genannt - somit noch mehr Leid erspart hat...

Kaum waren die Zähne gekürzt, hat Fritz auch schon dankbar angefangen, sich zu putzen :-)

Weitere Neuigkeiten

13.08.2018

Unser Monats-Highlight für Bücherfans!

Am kommenden Samstag, dem 18.8.18, findet von 10-13 Uhr wieder unser beliebter Bücherflohmarkt stattmehr...

01.07.2018

TOMBOLAPREISE FÜR unser SOMMERFEST am 22.07.2018 GESUCHT...

Unsere Tombola ist immer so beliebt, dass innerhalb kürzester Zeit hunderte von Losen den Besitzemehr...

22.05.2018

Für alle Bücherfans und solche, die es werden wollen:

Am kommenden Samstag, dem 26.5.2018 findet von 10-13 Uhr wieder unser Bücherflohmarkt statt- bestellmehr...

06.05.2018

Post von Marry

Mit einer schönen Ehemaligenpost wollen wir euch einen wunderschönen Sonntag wünschen. Euer Freibumehr...

13.02.2018

Neues aus dem Bücherflohmarkt!

Ab sofort nehmen wir wieder Bücherspenden an! Wir sind jetzt schon mit der großen Umräumaktion undmehr...