Schriftgröße: A A A A

Privatvermittlungen

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in dieser Rubrik ausschließlich Hunde aus privater Vermittlung vorstellen und somit keinerlei Auskünfte über diese Tiere geben können. Kontaktieren Sie bitte direkt den Besitzer bzw. die Pflegestelle.

******************************************************************** 

Greg - sogar Katzenverträglich

Greg ist ca. 7-8 Jahre jung (so genau weiß das leider niemand) und ein total fitter und lebensfroher Hund. Er ist ca. 60 cm groß, ca. 30 kg schwer, kastriert, geimpft und gechipt.            

Er kommt ursprünglich aus einem italienischen Canile, hat sich aber trotz seiner Erlebnisse dort seinen Optimismus bewahrt.

Greg ist ein wunderschöner  Traumhund ... unkompliziert, verträglich mit Hunden und Katzen. Auto fahren ist kein Problem für ihn, er kann alleine bleiben, ist stubenrein und ein absoluter Schmuser.

Nun sucht er Menschen, die ihm ein eigenes Zuhause bieten, mit ihm etwas unternehmen, sich mit ihm beschäftigen, ihm die Welt zeigen ... Menschen, die kein Problem damit haben, dass er in Italien Leishmaniose positiv getestet wurde. Im Anschlusstest hier in Deutschland waren/sind Leishmanien jedoch nicht mehr nachweisbar und Greg kommt somit ohne  Medikamente aus. Seine Blutwerte sollten allerdings vorsichtshalber regelmäßig kontrolliert werden.
Z.Zt. lebt er in einer Pflegestelle im Landkreis Freiburg und wohnt dort zusammen mit einem Teenager, zwei Hunden (Rüde und Hündin) und zwei Katzen.
Wenn Sie sich vorstellen können, ihm ein Zuhause zu geben und mehr über ihn wissen möchten, rufen Sie die 0151 11 26 26 19 an oder schreiben Sie ein Mail an greg-sucht-ein-zuhause@email.de .

Abgegeben wird Greg nur nach erfolgreichem Vorgespräch und gegen Schutzvertrag/-gebühr.

*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

10 jährige Schäferhündin sucht DRINGEND ein neues Zuhause!!!

Die Besitzer ziehen in ein Pflegeheim und mussten den Hund deshalb zum Züchter zurück geben. Dieser will die Süße aber nicht länger behalten und sie muss dort bis nach Ostern raus!

 

Mehr Infos und Bilder unter: http://www.leboncoin.fr/animaux/780699629.htm?ca=1_s

Oder unter: medWord2006@gmail.com

 

****************************************************************

 

Hänschen, kleiner Mischlingsrüde, 4- 5 Jahre, Gewicht ca.8-10 kg, kastriert, geimpft, geschipt

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Hänschen und ich bin noch nicht so lange im Tierheim in Polen, genau seit 09.2014, aber ich möchte hier auf keinen Fall bleiben. Ich bin ein lieber Hundebub und mag euch Menschen sehr gerne. Was genau in mir steckt kann ich euch nicht genau sagen, aber ich renne für mein Leben gerne, belle dann natürlich auch, weil das gehört ja wohl dazu und bin dann auch energisch. An der Leine laufe ich ordentlich. Ich mag andere Hunde. nur die großen Rüden müssen nicht unbedingt sein, dann belle ich auch vorsichtshalber.Auch gegen Katzen hat er nix einzuwenden. Mit Hündinen verstehe ich mich aber super. Also, wenn ihr jetzt noch ein Körbchen bei euch frei habt, dann bitte meldet euch doch ! Hänschen wird im April in 79098 Freiburg sein und sucht dann ein Zuhause

 

Euer Hänschen

 

Info unter

Dobermann-Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

 

jeanette1.otto@gmail.com

***************************************************************

Katzenverträglicher Rottweiler Selim

Selim ist ein 2 jähriger intelligenter und sensibler Rottweiler Rüde. Er ist in erfahrene und liebevolle Hände abzugeben. Er ist ein Wohnungshund und verträgt sich toll mit Katzen und ist freundlich zu Menschen. Bei Kindern ist er leider zu aufgeregt und grob. Er ist sehr lernbegierig und spielt gerne. Er bleibt auch ohne Probleme ein paar Stunden alleine. Autofahren ist ebenfalls unproblematisch. Er hat einen deutschen Stammbaum und ist gechipt. Leider hat er Leinen - und Maulkorbzwang.

Bei Interesse melden Sie sich unter der Tel. 017662780690 oder per Mail unter cmml90@hotmail.de