Schriftgröße: A A A A

Privatvermittlungen

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in dieser Rubrik ausschließlich Hunde aus privater Vermittlung vorstellen und somit keinerlei Auskünfte über diese Tiere geben können. Kontaktieren Sie bitte direkt den Besitzer bzw. die Pflegestelle.

******************************************************************** 

Zuckersüßer Hundenachwuchs

Liebe Interessenten,

Die hier vorgestellten Welpen sind die Kinder von unserem Glückshund Lilli, die wir vor einem Jahr in Sri Lanka auf den Stufen eines Tempels gefunden haben. Das kleine Bündel Hund war schon halb ausgetrocknet und völlig apathisch. Wir haben sie aufgepäppelt und nach einer langen Wartezeit durften wir sie nach Deutschland bringen.

Hier hat sie eine wunderbare Familie gefunden. Leider ist Lilli in Sri Lanka trotz Quarantäne schwanger geworden.

Sie hat nun fünf wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Alle Welpen sind in dieser Familie mit drei Kindern gross geworden und deshalb richtige Familienhunde. Die zwei schwarzen sind Alice und Frederic. Alice mit dem roten Geschirr ist sehr klug und neugierig. Sie lernt sehr schnell, war auch schon mal Gassi....darunter ist Frederic, ganz Rüde, etwas dominant, sucht oft Ruhe.

Die dritte ist Rosi, mit dem kleinen weißen Fleck auf der Nase. Rosi ist neugierig, frech und bildet mit ihrem Bruder Jake ein Superteam.

Der vierte, Jake, ist ein toller Schmuser und ein ganz lieber......und die fünfte im Bunde ist Frederice. Sie ist etwas zurückhaltender, sehr hübsch und edel....das Model im Bunde

Alle Welpen werden nur gegen eine Schutzgebühr und mit Vor- und Nachkontrolle abgegeben.

Bitte Anfragen an : barbara-baumstark@t-online.de

******************************************************************

Dackelmix Charly

Ich bin Charly, ein kleiner ca. 20 cm hoher ,ca 6 Monate alter Dackelmischling. Ich bin geimpft, gechippt, entwurmt und einfach süß. Ich komme mit Kindern, Katzen und anderen Hunden super zurecht, allerdings hab ich Power und bin manchmal ein echter Dackelsturrkopf! Gerne hätte ich endlich meine eigene Familie, die mit mir lange Spaziergänge macht und auch in die Hundeschule geht!

Wenn du Interesse hast, melde dich schnell unter der 017684362679 oder per Mail unter der strub66@gmail.com

_______________________________________________________________

Seker

  • Geboren: Anfang 2014
  • Geschlecht: weiblich
  • Rasse: Rottweiler
  • Schulterhöhe: ca. 55 cm
  • Bekannte Krankheiten: Leishmaniose
  • Katzenverträglichkeit: ja
  • Anfängerhund: mit Unterstützung einer Hundeschule
  • Kinder: ja, etwas größere Kinder
  • Zweithundgeeignet: ja
  • Alleine bleiben: ja
  • Stubenrein: ja
  • Sonstiges:

 

 

Hallo!

Ich bin Seker, ca. 1 1/2 Jahre alt und eine unkastrierte Rottweilerhündin, wie sie im Buche steht. Vor einem halben Jahr bin ich nach Deutschland gekommen. Davor wurde ich halbtot im Ausland ausgesetzt und verdanke einem Team aus engagierten Tierschützern mein Leben. Vielleicht hast du meine Geschichte auch auf Facebook verfolgt. Ich bin quasi eine kleine Prominenz! Jetzt lebe ich bei Thomas und Petra Bierer von Toms‘ Hundewelt in 79359 Riegel am Kaiserstuhl.

Ich liebe das Leben. Aber sowas von! Ich liebe es zu Spielen. Mit Menschen, mit anderen Hunden. Dabei ist es mir total egal, ob kastriert, intakt, Bub oder Mädle. Ich bin neugierig, gebe Gas, laufe ordentlich an der Leine, begrüße jeden offen und freundlich und meine Pflegefamilie, bei der ich mit unterschiedlichsten Hunden zusammen lebe, behauptet ich hätte Hummeln im Hintern. Ich bin unternehmungslustig, lerne gerne und bin gut darin mitzuteilen auf was ich Lust habe. Ich bin eine Ulknudel und am Liebsten blödel ich mit all den Menschen, die mich hier besuchen rum. Oder jage meine Kangalfreundin Elif um Stühle und Tische. Essen ist eine große Leidenschaft von mir und ich kann es jeden Tag aufs Neue kaum fassen, dass der ganze Napf voll jedes Mal für mich alleine ist. Ab und an hege ich daran doch Zweifel und dann kann es sein, dass ich etwas neidisch den ein oder anderen Hund beäuge. Gegenüber anderen Hunden passe ich auf mein Essen schon auf. Aber ist doch klar, oder? Schließlich hatte ich lange Zeit gar kein Futter. Das ist aber laut meinen Menschen hier alles easy händelbar!

Ich bin ein Leishmaniosehund. Leishmaniose ist eine parasitäre Infektionserkrankung, die sowohl beim Tier als auch beim Mensch vorkommen kann. Überträger ist die fiese Sandmücke. Leishmaniose ist bekannt für ihr schubweises Auftreten von Symptomen. Stress sorgt dafür, dass diese Schübe öfters oder überhaupt passieren.

Das bedeutet, dass es cool wäre, wenn ich ein Zuhause finden würde, wo möglichst wenig Stress (sowohl positiver als auch negativer) herrscht. Eigentlich würde ich gerne hier bleiben, aber wenn es den einen Platz gäbe, wo weniger „Alltagsverkehr“ als in unserer Hundeschule wäre, dann bin ich auch gewillt umzuziehen.

Hey Leute, ohne zu übertreiben: Ich bin echt ein Hauptgewinn! Ruft mal meine Pflegeeltern unter 0175 / 1853675 oder 07642 / 9286795 an und fragt selbst!

 

Ich freue mich auf euch & hoffe bis bald

Eure Seker

PS: Das wird übrigens „Schekaaah“ ausgesprochen und bedeutet „Zucker“ auf Türkisch.

***************************************************************