Schriftgröße: A A A A

Privatvermittlungen

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in dieser Rubrik ausschließlich Hunde aus privater Vermittlung vorstellen und somit keinerlei Auskünfte über diese Tiere geben können. Kontaktieren Sie bitte direkt den Besitzer bzw. die Pflegestelle.

******************************************************************** 

Kleiner Balou

Schweren Herzens muss der Chihuahua Balou abgegeben werden. Er ist vier Monate alt, ca 2,8 Kilo schwer, geimpft und entwurmt. Bei Interesse melden Sie sich hier: kristin-walther@gmx.net oder oliver.palm@gmail.com 

Katzen und Kinder - findet Mar wirklich super

Rasse: Mischling

Alter: 15.09.2014

Geschlecht: weiblich

Pflegestelle: in Immendingen

Kastriert: nein

Größe: ca 55 cm

Gewicht:17 Kilo

Farbe: hellbraun gestromt/ weiß

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglichkeit: ja

 

Mar ist eine richtige Pipi Langstrumpf. Sie ist frech, neugierig und sehr lernwillig. Sie lebt auf Ihrer Pflegestelle in Immendingen mit Kindern, einem großen Rüden und zwei Katzen zusammen.
Mar orientiert sich stark am großen Meru, daher hat sie die Grundbegriffe wie Sitz und Platz schon gelernt. Sie ist sehr verträglich und ableinbar.
Verspielt wie Mar ist, versucht sie auch immer wieder die Katzen zum Spielen aufzufordern, die darauf eigentlich keine Lust haben, daher sollten in ihrem neuen Zuhause die Katzen hundeerfahren sein.
Mit Kinder hat sie überhaupt kein Problem, auch wenn diese mal etwas tollpatschiger mit ihr sind, sie wird weder böse noch stürmisch, sehr vorsichtig geht sie mit Kindern um. In dem Punkt bekommt Mar eine 1 mit Stern.
Wenn Mar merkt, dass Ruhe ins Haus einkehrt, nutzt sie die Pause auch und legt sich mit hin.
Im großen ganzen eine wundervolle Hündin.
Mit fremden Menschen hat sie keine Probleme. Sie ist zu allen freundlich und ist mit viel Neugier dabei.  
Das Autofahren bereitet ihr auch keine Probleme, sie ist einfach am Liebsten mit dabei.

Für mehr Informationen und für einen Kennenlerntermin kontaktieren Sie bitte Mars Pflegefamilie:

Familie Klein
78194 Immendingen
Telefon: 074624629135
Handy: 01736653127
per WhatsApp 0152 34033844
E-Mail: annieklein84@gmx.de

______________________________________________________________

Liebenswerte Anja

Ich bin ca.7 Monate alt,komme aus Spanien und bin selbstverständlich vollständig geimpft,gechippt und habe einen Eu pass.Anfangs hab ich etwas Angst,aber dann bin ich total verschmust.
Ich bin total Kinder,Katzen und Hundeverträglich :-)
Ich bin ca.40 cm groß und viel kommt da glaube ich nicht mehr!
Gerne würde ich bald in meine eigene Familie ziehen,Interesse? Dann melde dich schnell !!!

Email:strub66@gmail.com Oder:0176/84362679

__________________________________________________________________

Hauptgewinn Seker

Hallo!

Ich bin Seker, ca. 1 1/2 Jahre alt und eine unkastrierte Rottweilerhündin, wie sie im Buche steht. Vor einem halben Jahr bin ich nach Deutschland gekommen. Davor wurde ich halbtot im Ausland ausgesetzt und verdanke einem Team aus engagierten Tierschützern mein Leben. Vielleicht hast du meine Geschichte auch auf Facebook verfolgt. Ich bin quasi eine kleine Prominenz! Jetzt lebe ich bei Thomas und Petra Bierer von Toms‘ Hundewelt in 79359 Riegel am Kaiserstuhl.

Ich liebe das Leben. Aber sowas von! Ich liebe es zu Spielen. Mit Menschen, mit anderen Hunden. Dabei ist es mir total egal, ob kastriert, intakt, Bub oder Mädle. Ich bin neugierig, gebe Gas, laufe ordentlich an der Leine, begrüße jeden offen und freundlich und meine Pflegefamilie, bei der ich mit unterschiedlichsten Hunden zusammen lebe, behauptet ich hätte Hummeln im Hintern. Ich bin unternehmungslustig, lerne gerne und bin gut darin mitzuteilen auf was ich Lust habe. Ich bin eine Ulknudel und am Liebsten blödel ich mit all den Menschen, die mich hier besuchen rum. Oder jage meine Kangalfreundin Elif um Stühle und Tische. Essen ist eine große Leidenschaft von mir und ich kann es jeden Tag aufs Neue kaum fassen, dass der ganze Napf voll jedes Mal für mich alleine ist. Ab und an hege ich daran doch Zweifel und dann kann es sein, dass ich etwas neidisch den ein oder anderen Hund beäuge. Gegenüber anderen Hunden passe ich auf mein Essen schon auf. Aber ist doch klar, oder? Schließlich hatte ich lange Zeit gar kein Futter. Das ist aber laut meinen Menschen hier alles easy händelbar!

Ich bin ein Leishmaniosehund. Leishmaniose ist eine parasitäre Infektionserkrankung, die sowohl beim Tier als auch beim Mensch vorkommen kann. Überträger ist die fiese Sandmücke. Leishmaniose ist bekannt für ihr schubweises Auftreten von Symptomen. Stress sorgt dafür, dass diese Schübe öfters oder überhaupt passieren.

Das bedeutet, dass es cool wäre, wenn ich ein Zuhause finden würde, wo möglichst wenig Stress (sowohl positiver als auch negativer) herrscht. Eigentlich würde ich gerne hier bleiben, aber wenn es den einen Platz gäbe, wo weniger „Alltagsverkehr“ als in unserer Hundeschule wäre, dann bin ich auch gewillt umzuziehen.

Hey Leute, ohne zu übertreiben: Ich bin echt ein Hauptgewinn! Ruft mal meine Pflegeeltern unter 0175 / 1853675 oder 07642 / 9286795 an und fragt selbst!

 

Ich freue mich auf euch & hoffe bis bald

Eure Seker

PS: Das wird übrigens „Schekaaah“ ausgesprochen und bedeutet „Zucker“ auf Türkisch.

***************************************************************

Greg - sogar Katzenverträglich

Greg ist ca. 7-8 Jahre jung (so genau weiß das leider niemand) und ein total fitter und lebensfroher Hund. Er ist ca. 60 cm groß, ca. 30 kg schwer, kastriert, geimpft und gechipt.            

Er kommt ursprünglich aus einem italienischen Canile, hat sich aber trotz seiner Erlebnisse dort seinen Optimismus bewahrt.

Greg ist ein wunderschöner  Traumhund ... unkompliziert, verträglich mit Hunden und Katzen. Auto fahren ist kein Problem für ihn, er kann alleine bleiben, ist stubenrein und ein absoluter Schmuser.

Nun sucht er Menschen, die ihm ein eigenes Zuhause bieten, mit ihm etwas unternehmen, sich mit ihm beschäftigen, ihm die Welt zeigen ... Menschen, die kein Problem damit haben, dass er in Italien Leishmaniose positiv getestet wurde. Im Anschlusstest hier in Deutschland waren/sind Leishmanien jedoch nicht mehr nachweisbar und Greg kommt somit ohne  Medikamente aus. Seine Blutwerte sollten allerdings vorsichtshalber regelmäßig kontrolliert werden.
Z.Zt. lebt er in einer Pflegestelle im Landkreis Freiburg und wohnt dort zusammen mit einem Teenager, zwei Hunden (Rüde und Hündin) und zwei Katzen.
Wenn Sie sich vorstellen können, ihm ein Zuhause zu geben und mehr über ihn wissen möchten, rufen Sie die 0151 11 26 26 19 an oder schreiben Sie ein Mail an greg-sucht-ein-zuhause@email.de .

Abgegeben wird Greg nur nach erfolgreichem Vorgespräch und gegen Schutzvertrag/-gebühr.

*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

10 jährige Schäferhündin sucht DRINGEND ein neues Zuhause!!!

Die Besitzer ziehen in ein Pflegeheim und mussten den Hund deshalb zum Züchter zurück geben. Dieser will die Süße aber nicht länger behalten und sie muss dort bis nach Ostern raus!

 

Mehr Infos und Bilder unter: http://www.leboncoin.fr/animaux/780699629.htm?ca=1_s

Oder unter: medWord2006@gmail.com

 

****************************************************************

 

Hänschen, kleiner Mischlingsrüde, 4- 5 Jahre, Gewicht ca.8-10 kg, kastriert, geimpft, geschipt

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Hänschen und ich bin noch nicht so lange im Tierheim in Polen, genau seit 09.2014, aber ich möchte hier auf keinen Fall bleiben. Ich bin ein lieber Hundebub und mag euch Menschen sehr gerne. Was genau in mir steckt kann ich euch nicht genau sagen, aber ich renne für mein Leben gerne, belle dann natürlich auch, weil das gehört ja wohl dazu und bin dann auch energisch. An der Leine laufe ich ordentlich. Ich mag andere Hunde. nur die großen Rüden müssen nicht unbedingt sein, dann belle ich auch vorsichtshalber.Auch gegen Katzen hat er nix einzuwenden. Mit Hündinen verstehe ich mich aber super. Also, wenn ihr jetzt noch ein Körbchen bei euch frei habt, dann bitte meldet euch doch ! Hänschen wird im April in 79098 Freiburg sein und sucht dann ein Zuhause

 

Euer Hänschen

 

Info unter

Dobermann-Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

 

jeanette1.otto@gmail.com

***************************************************************

Süße Pepper sucht neues Zuhause

Ich bin ca.4 Monate alt,ich komme aus Spanien und bin nun in Buggingen auf Pflegestelle,anfangs bin ich etwas schüchtern aber ansonsten ein typischer Welpe :-)
Ich bin absolut Kinder,Katzen und Hundeverträglich
Natürlich bin ich komplett geimpft,gechippt und habe einen Eu pass
Ich möchte endlich mein eigenes zuhause!!
Also melde dich bei
Jenny Strub Email:strub66@gmail.com
Oder :0176/ 84362679

_______________________________________________________________

Katzenverträglicher Rottweiler Selim

Selim ist ein 2 jähriger intelligenter und sensibler Rottweiler Rüde. Er ist in erfahrene und liebevolle Hände abzugeben. Er ist ein Wohnungshund und verträgt sich toll mit Katzen und ist freundlich zu Menschen. Bei Kindern ist er leider zu aufgeregt und grob. Er ist sehr lernbegierig und spielt gerne. Er bleibt auch ohne Probleme ein paar Stunden alleine. Autofahren ist ebenfalls unproblematisch. Er hat einen deutschen Stammbaum und ist gechipt. Leider hat er Leinen - und Maulkorbzwang.

Bei Interesse melden Sie sich unter der Tel. 017662780690 oder per Mail unter cmml90@hotmail.de