Schriftgröße: A A A A

Privatvermittlungen

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in dieser Rubrik ausschließlich Hunde aus privater Vermittlung vorstellen und somit keinerlei Auskünfte über diese Tiere geben können. Kontaktieren Sie bitte direkt den Besitzer bzw. die Pflegestelle.

********************************************************************

Avalon

Avalon kann aufgrund privater Umstände seiner Besitz er nicht mehr gehalten werden und braucht bis Ende November ein neues Zuhause

Geboren: 04.01.2006

Geschlecht: männlich/nicht kastriert

Rasse: Hovawart, mit Papieren, reinrassig

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Bekannte Krankheiten: keine

Hundeverträglichkeit: ja, bei Sympathie auch mit Rüden

Katzenverträglichkeit: nein

Anfängerhund: nein

Kinder: ja

Zweithundgeeignet: ja, wenn Sympathie

Alleine bleiben: ja

Stubenrein: ja

felix@etc-online.de

Fon 0761 / 70 70 133

******************************************************************

Bella

Deutsche Dogge Bella

5 J. alt, topfit u. sportlich, Schulterh. 80 cm, sucht ihr Zuhause.

Sie ist folgsam u. motiviert bei Training u. Spiel, braucht wie alle Doggen liebevolle u. konsequente Führung.

Bella ist treu u. liebt ihre(n) Mensch(en), verträgt sich mit Artgenossen.

Die Anzeige wendet sich in erster Linie an Kenner der Rasse. Kontakt: 0170/5430234 od. 0163/5502639

Weiße Schäferhündin Dina sucht ein neues Zuhause

Schweren Herzens muss die weiße Schäferhündin Dina aus familiären sowie aus beruflichen Gründen abgegeben werden. Dina ist zweieinhalb Jahre alt, ca 50 cm groß und besitzt bereits einen guten Grundgehorsam. Sie ist stubenrein und kann alleine bleiben. Außerdem ist sie mit ihren Artgenossen sehr gut verträglich (egal ob Rüde oder Hündin) und kommt auch mit Kindern klar, braucht aber eine Weile, bis sie Freundschaft mit fremden Menschen schließt. Wenn Dina sich eingewöhnt hat, kann sie prima ohne Leine laufen und lässt sich sehr gut abrufen. Sie wäre ebenso als Anfängerhund, als auch als Zweithund geeignet. Wenn Sie Interesse an Dina haben, setzen Sie sich direkt mit den Besitzern unter 015754222486 oder michelngko@hayoo.fr. in Verbindung.

Snoopy

Cocker

Snoopy ist ein 10 Jahre alter wesenfester, kastrierter reinrassiger roter Cocker Spaniel, gesund und munter und mit allem und jedem verträglich. Wir suchen einen guten Platz bei Freunden der Rasse.

Kontakt: Fon 0163 - 5502639.