Schriftgröße: A A A A

Privatvermittlungen

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in dieser Rubrik ausschließlich Hunde aus privater Vermittlung vorstellen und somit keinerlei Auskünfte über diese Tiere geben können. Kontaktieren Sie bitte direkt den Besitzer bzw. die Pflegestelle.

********************************************************************

Hunde- und katzenverträglich... Rashia

*Rasse: Griffonmischling

*Alter: geb: 15.10.2011

*Geschlecht: weiblich

*Kastriert: nein

*Größe: circa 35 cm

*Gewicht: 10 Kilo

*Farbe: weiß/schwarz/hellbraun

*Verträglich mit Katzen und Hunden: ja

Rashia ist eine ganz entzückende, kleine Griffonmixhündin. Sie lebt mit Kindern, Katzen und einem großen Rüden auf Ihrer Pflegestelle in Immendingen.

Ihrer Rasse entsprechend ist Rashia eine sehr soziale Hündin, die sich ganz wunderbar mit allem und jedem versteht. Anfangs ist die kleine Hündin fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern und zurückhaltend, später anhänglich und recht lustig.

Spuren machen der Griffonmixhündin natürlich Freude aber vor allem schätzt sie die Gesellschaft von Menschen und anderen Hunden.

Die kleine Hündin ist einfach ein Schatz und freut sich auf Ihrer Pflegestelle über einen Kennenlernbesuch.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle.

Frau Klein

78194 Immendingen

Handy: 01736653127

E-Mail: hard-rock78@gmx.de

Rottweilerbaby Tassi

Tassi

Wir suchen für die kleine Rottweiler-Dame “Tassi” einen Platz bei erfahrenen Hundehaltern. Die ungefähr im August 2014 geborene Rottweiler-Hündin wurde von uns von einem Welpenhändler übernommen und lebt seither auf einer liebevollen Pflegestelle in Lahr. Sie kennt andere Hunde, Katzen, Pferde und auch Kinder. Bereits heute zeigt sich jedoch, dass aus Tassi einmal eine sehr selbstbewusste Rotti-Dame wird, die den Ton angeben will. Daher suchen wir für sie idealerweise ein Rottweiler-erfahrenes Zuhause für diese quirlige Hündin. Interessenten können sich an Thomas Bierer (07642/9286795) oder das Tierheim Lahr unter 07821/43597 bzw info@tierheim-lahr.de wenden.

Weiße Schäferhündin Dina sucht ein neues Zuhause

Schweren Herzens muss die weiße Schäferhündin Dina aus familiären sowie aus beruflichen Gründen abgegeben werden. Dina ist zweieinhalb Jahre alt, ca 50 cm groß und besitzt bereits einen guten Grundgehorsam. Sie ist stubenrein und kann alleine bleiben. Außerdem ist sie mit ihren Artgenossen sehr gut verträglich (egal ob Rüde oder Hündin) und kommt auch mit Kindern klar, braucht aber eine Weile, bis sie Freundschaft mit fremden Menschen schließt. Wenn Dina sich eingewöhnt hat, kann sie prima ohne Leine laufen und lässt sich sehr gut abrufen. Sie wäre ebenso als Anfängerhund, als auch als Zweithund geeignet. Wenn Sie Interesse an Dina haben, setzen Sie sich direkt mit den Besitzern unter 015754222486 oder michelngko@hayoo.fr. in Verbindung.