Schriftgröße: A A A A

Ft-244/17

Dieser kastrierte Kater ist am Samstag 14.10.17 in Freiburg im Schäppeleweg gefunden worden. Da die Finderin die Besitzer nicht gefunden hat, hat sie den Kater heute zu uns gebracht.
Auch er besitzt eine Tätowierung, bisher konnten wir den Tierarzt noch nicht erreichen.

Wer das Tier/Besitzer kennt bitte bei uns melden.

Tel. 0761-84444

Ft243/17

Diese ältere Katze weiblich/vermutlich kastriert, wurde am 14.10.17 verletzt in der Basler Landstraße 106 gefunden und in die Tierklinik Frank verbracht. Inzwischen geht es ihr schon besser, sodass sie heute (17.10.) in unser Tierheim überführt werden konnte. Sie besitzt eine Tätowierung, leider ist diese nicht bei Tasso registriert und wir konnten auch nicht herausfinden welcher Tierarzt diese Tätowierung verwendet.

Wer das Tier/Besitzer kennt darf sich gerne bei uns melden.

Tel. 0761-84444

Ft242/17

Dieses weiß-getigerte Katerchen wurde am 14.10.17 auf der Mosswaldallee aufgegriffen und in die Tierklinik Frank gebracht. Da es ihm super geht durfte er heute(17.10.) zu uns umziehen, jetzt suchen wir die Besitzer des kleinen Kerls. Er besitzt keine Kennzeichnung!